TJ Drysdale

TJ Drysdale
Fine Art Photographer

Über TJ Drysdale

Der in New York City geborene TJ Drysdale ist ein professioneller Porträt-, Kunst- und Modefotograf mit Sitz in Tampa, Florida. TJ nähert sich der Fotografie mit natürlichem Licht, um ätherische Bilder zu schaffen, die an Märchen erinnern. Sein kreativer Stil ist bestrebt, einen Moment zu zeigen, der in der Zeit eingefroren ist, in der das Subjekt nach etwas sucht, sei es psychisch, spirituell oder mental.

Seine Portraits wurden von zahlreichen internationalen Mode-, Foto- und internationalen Publikationen wie Conde Nast Traveler, Google, Lonely Planet, Adobe und vielen anderen vorgestellt.

TJs einzigartiger fotografischer Ansatz hat den Respekt und die Wertschätzung einer ständig wachsenden internationalen Social Media Fangemeinde eingefangen. Ein romantischer, anmutiger und zurückhaltender Stil ist zum Markenzeichen seiner Arbeit geworden.

Fotokunst von TJ Drysdale:

Wunschliste durchstöbern