nugloss GmbH

Börsenstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main

We’re open Monday – Friday, 8 a.m. – 7:30 p.m. EST

Anrufen Schreiben

nugloss Standorte

Frankfurt, Bad Soden, Köln – besuchen Sie einen unserer Standorte und erleben Sie Fotokunst wie nie zuvor! Wir freuen uns Sie bald in einer unserer Signaturgalerien oder in einem exklusiven Concept Store unserer Partner begrüßen zu dürfen.

Presseanfrage Standorte

Sprechen Sie mit einem Experten für Ihr Anliegen – in unserem Team findet sich immer der genau richtige Ansprechpartner für Ihre Fragen:

Portfolio / Art Consulting
ALEXANDER EYBER
E-Mail
Portfolio / Fotografenanfragen
FELIX MOESE
E-Mail
Geschäftskunden
ALEXANDER SCHMIDT
E-Mail

FAQ - Häufige Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Bestellen Sie bequem online – egal ob großformatige Fotografie, gerahmter Abzug oder ein einzelnes Buch: wir liefern sicher verpackt weltweit und innerhalb Deutschlands sogar kostenlos ab einem Bestellwert von 20 Euro.

Der weltweite Versand von hochwertiger Fotokunst ist eine große Herausforderung, die eine besonders präzise Planung erfordert. So werden häufig Einfuhrzölle oder Gebühren fällig und bei Sendungen (z.B. in die USA) sind speziell behandelte Holzkisten vorgeschrieben. Sie bekommen von all’ dem nichts mit – wir liefern Ihre bestellte Fotografie „door-to-door“ und kümmern uns um sämtliche Versandangelegenheiten. Sie haben Fragen oder möchten mehr über unsere Versandkosten ins Ausland erfahren? Schreiben Sie uns: info@nugloss.de

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?
  1. Vorauskasse: Sie können den Rechnungsbetrag nach erhalt der Auftragsbestätigung bequem überweisen. Wir reservieren solange, bzw. starten die Produktion nachdem der Rechnungsbetrag eingegangen ist – die Kontoangaben finden Sie in unserer Bestellbestätigung, die sie direkt nach der Bestellung per E-Mail von uns erhalten. Sobald die Ware versendet wird, werden wir Sie nochmals per E-Mail (Versandbestätigung) informieren. Ihre Sendung erreicht Sie dann in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.
  2. Kreditkarte (Stripe): Wir akzeptieren auch die Zahlung mit der Kreditkarte. Dabei greifen wir auf den Online-Bezahldienst Stripe zurück. Für Sie fallen dabei keine weiteren Kosten an und Ihre Zahlung kann sicher und zuverlässig abgewickelt werden.
  3. PayPal: Sie haben ein PayPal Konto? Dann können Sie dieses ebenfalls nutzen – Sie können aber auch ohne ein bestehendes Konto über PayPal bezahlen.
Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand Ihrer Fotografie erfolgt mit einer Lieferfrist von 12 Tagen innerhalb Deutschlands. Sollten Sie eine Fotografie direkt aus der Ausstellung einer unserer Signaturgalerien erwerben, so liefern wir auf Wunsch noch am gleichen Tag via Direktkurier. Bücher, Kameras und Accessoires sind sofort versandfertig und haben eine Lieferfrist von 1-3 Tagen.

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Unternehmen zusammen. Es werden keine Zahlungsinformationen bei uns gespeichert, deshalb arbeiten wir mit den größten Zahlungsdienstleister im E-Commerce zusammen. Sollten Sie ein Kundenkonto anlegen, werden dort ebenfalls keine Zahlungsinformationen oder Bankdaten gespeichert. Lediglich Ihre Lieferadresse und E-Mail Adresse wird hinterlegt. Ihre Daten können sie jederzeit löschen.

Was genau passiert nach der Bestellung?

Wenn eine Bestellung bei uns eingeht, prüfen wir die Bestelldetails. Dabei schauen wir zum einen auf die Verfügbarkeit und Produktionsdauer der gewünschten Exponate und zum anderen, ob Ihre Angaben korrekt sind. Sollte die Bestellung in Ordnung sein, bekommen Sie eine Bestellbestätigung. Sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten, wird das Exponat in Produktion gegeben und in kürzester Zeit kostenlos zu Ihnen geliefert.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Selbstverständlich erhalten sie eine Rechnung für jede Ihrer Bestellungen. Diese wird zusammen mit Ihrem Exponat verschickt. Sie können Ihre Rechnung aber auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto aufrufen und prüfen.

Kontaktformular