Julian Herbrig

Julian Herbrig
Photographer | Adventurer | Storyteller

Über Julian Herbrig

Julian Herbrig ist ein Berliner Fotograf, der Sich im Laufe der Zeit auf die Landschafts- und Lifestylefotografie spezialisiert hat. Hin und wieder fühlt er sich auch zu urbanen Motiven hingezogen.

Er glaubt, dass wir oft in unser tägliches Geschäft hineingezogen werden. Dabei vergessen wir, dass um uns herum eine große, schöne Welt voller faszinierender und aufregender Dinge ist, die wir jeden Tag entdecken können.

Reisen ist für ihn eine Erinnerung daran, dass es in unserer Welt immer mehr gibt als das, was wir sehen. Das ist die Botschaft, die er mit seiner Fotografie vermitteln möchte, um andere Menschen dazu zu animieren, da rauszugehen und die Welt selbst zu erkunden.

Das ist der Grund, weshalb er mit seiner Kamera und Drohne hauptberuflich die ganze Welt bereist. Er möchte dabei Einblicke in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen bekommen. Immer mit dabei: Ein Hauch Magie - den Julian Herbrig seinen Bildern durch verschiedenste Fototechniken sowie in der Nachbearbeitung einverleibt.

Fotokunst von Julian Herbrig: