growth market

The photographic art market is one of the fastest growing markets of the past 10 years. At art auctions, photographs generate record sales, and the demand for affordable photographic art continues unabated. The renowned stock blog noted some time ago: "Whether oil prices or unemployment rates are rising, the photographic art market does not matter at all." The news magazine Spiegel noted: "The prices for photographic art are rising explosively." Profit from it - open your own nugloss signature gallery!

Good reasons

Partnership at eye level with an owner-managed company • carefully and clearly defined target group • excellent price-performance ratio of the products • joint PR activities and events • distribution of high-quality and beautiful products • contact with a very interesting clientele and buyers • strong brand partners in the portfolio • Dynamic and balanced product range • Efficient ERP system • Purchase, production and delivery from a single source • No storage costs due to on-demand procedures and direct shipment from the photomanufacture • Comprehensive support in all entrepreneurial areas • Carefully crafted gallery opening process together with the Nugloss team

Any questions?

Questions & Answers regarding our franchise concept.

Werden Sie Partner

  1. First Steps
    Let us speak! And let us meet you personally. We will be happy to answer your first questions and arrange a non-binding meeting.
  2. decision phase
    Franchising at nugloss is a top priority. Your partnership will be accompanied by our CEO from the beginning. The nugloss team is your contact at every stage and will answer all your questions and explain our corporate concept in detail
  3. franchise agreement
    Our cooperation is based on a contract that connects you as a franchisee and a nugloss. Check the contract as long as you like. All questions can also be discussed with our lawyers.
  4. Your own nugloss signature gallery
    Together with you, we will create a detailed business plan and look for the right location. With our experience and our know-how we support you with the branding, the photo selection for the first loading of the gallery and the setup of the merchandise management system.
  5. Teamwork
    You open your nugloss signature gallery with the intensive support of our team. Beyond the opening, you will receive comprehensive support in all areas in partnership. Your success is our success.

CONTACT NOW

You have a gallery?

You are already a gallery owner or offer a gallery space for artists? We are interested in giving our clients a special experience with our art works and are therefore already working together with many gallery owners and designers. Contact us if you are interested in working with us.

Are you a photo artist?

Most of the photographers we represent are renowned, established artists. Newcomers are also always welcome. That's why our team is constantly on the lookout for new, exciting exhibits and artists. Do you have convincing work in your portfolio? Then contact us.

You are an influencer?

We are constantly looking for new collaborations. If you can imagine working with us, contact us and let us know your ideas and ideas. There are no limits to your creativity ...

You are an influencer?

We are constantly looking for new collaborations. If you can imagine working with us, contact us and let us know your ideas and ideas. There are no limits to your creativity ...

For influencers

Wachstumsmarkt

Der Fotokunstmarkt zählt zu den am stärksten wachsenden Märkten der vergangenen 10 Jahre. Auf Kunstauktionen erzielen Fotografien Rekorderlöse, der Bedarf an bezahlbarer Fotokunst ist ungebrochen groß. Der renommierte Aktienblog notierte vor einiger Zeit: „Ob Ölpreis oder Arbeitslosenquote steigen ist dem Fotokunstmarkt relativ egal.“ Das Nachrichtenmagazin Spiegel vermerkte: „Die Preise für Fotokunst steigen explosionsartig.“ Profitieren Sie davon – eröffnen Sie Ihre eigene nugloss Signaturgalerie!

Gute Gründe

Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer Inhabergeführten Company • sorgfältig und klar definierte Zielgruppe • exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte • gemeinsame PR-Aktivitäten und Events • Vertrieb hochwertiger und schöner Produkte • Kontakt mit einer äußerst interessanten Klientel und Käuferschaft • starke Markenpartner im Portfolio • dynamisches und ausgewogenes Sortiment • effizientes Warenwirtschaftssystem • Einkauf, Produktion und Lieferung aus einer Hand • keine Lagerkosten durch on-demand-Verfahren und Direktversand aus der Fotomanufaktur • umfassende Unterstützung in sämtlichen unternehmerischen Bereichen • sorgfältig ausgearbeiteter Galerie-Eröffnungsprozess zusammen mit dem nugloss-Team

Noch Fragen?

Fragen & Antworten bezüglich unserem Franchisekonzept.

Werden Sie Partner

  1. First Steps
    Lassen Sie uns sprechen! Und lassen Sie uns persönlich kennenlernen. Gerne klären wir Ihre ersten Fragen und vereinbaren ein unverbindliches Treffen.
  2. Entscheidungsphase
    Franchising bei nugloss ist Chefsache. Ihre Partnerschaft wird durch unseren Geschäftsführer von Beginn an begleitet. Das nugloss-Team ist in jeder Phase Ihr Ansprechpartner und wird alle Ihre Fragen beantworten und unser Unternehmenskonzept detailliert erklären
  3. Franchisevertrag
    Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Vertrag, der Sie als Franchisenehmer und nugloss verbindet. Den Vertrag prüfen Sie so lange, wie Sie möchten. Sämtliche Fragen können zusätzlich auch mit unseren Juristen besprochen werden.
  4. Ihre eigene nugloss Signaturgalerie
    Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine detaillierte Geschäftsplanung und suchen den passenden Standort. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How unterstützen wir Sie beim Branding, der Fotoauswahl für die Erstbestückung der Galerie und beim Einrichten des Warenwirtschaftssystems.
  5. Teamwork
    Sie eröffnen Ihre nugloss Signaturgalerie mit intensiver Unterstützung unseres Teams. Auch über die Eröffnung hinaus erhalten Sie in partnerschaftlicher Zusammenarbeit umfassenden Support in allen Bereichen. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Sie haben eine Galerie?

Sie sind bereits Galerist oder bieten eine Galeriefläche für Künstler an? Wir sind daran interessiert unseren Kunden ein besonderes Erlebnis mit unseren Kunstwerken zu ermöglichen und arbeiten deshalb bereits mit vielen Galeristen und Designern zusammen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

Sie sind Fotokünstler?

Ein Großteil der von uns vertretenen Fotografen sind renommierte, etablierte Künstler. Auch Newcomer sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Deshalb ist unser Team ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Exponaten und Künstlern. Sie haben überzeugende Arbeiten in Ihrem Portfolio? Dann kontaktieren Sie uns.

Du bist ein Influencer?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kooperationen. Solltest du dir vorstellen können mit uns zu arbeiten, nimm Kontakt mit uns auf und teile uns deine Vorstellungen und Ideen mit. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt…

Du bist ein Influencer?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kooperationen. Solltest du dir vorstellen können mit uns zu arbeiten, nimm Kontakt mit uns auf und teile uns deine Vorstellungen und Ideen mit. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt…

Für Influencer